Wir verwirklichen Aquarienträume!
Anfahrt | Öffnungszeiten | Kontakt | Impressum
Besuchen Sie uns im Münchner Osten
Wasserburger Landstraße 243
Telefon: 089 / 43 70 70 70

Meerwasserfische

Meerwasserfischefb-findusonfacebook-online-114

Wir lieben Meerwasserfische

Wir halten in unseren Anlagen stets eine ausgesuchte Anzahl an bunten Korallenfischen, darunter auch regelmäßig viele Besonderheiten und Raritäten. Angeboten werden ausschließlich,  für das Aquarien gut geeignete Fische in Bezug auf Größe, Vergesellschaftung, Haltung und Ernährung.
Sämtliche Tiere, ohne Ausnahme werden garantiert giftfrei und schonend gefangen und von anerkannten Grosshändlern aus vielen Teilen der Welt importiert. Wir überzeugen uns selbst regelmäßig vor Ort und pflegen ein äußerst vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Importeuren. Diese gesunden und kräftigen Tiere werden dann in unseren Quarantäneanlagen artgerecht gehalten, gepflegt und in einem Top Zustand an unsere Kunden weitergegeben.

Oberste Priorität hat die Gesundheit der Fische. Daher arbeiten wir nur mit verlässlichen Partnern zusammen, denen ebenfalls das Leben der Tiere auf Ihrer doch langen Reise am Herzen liegt, und nicht der Profit an erster Stelle steht.

Nachhaltigkeit und Verantwortung wird bei uns generell großgeschrieben und auch umgesetzt. Deutsche Nachzuchten sowie kommerzielle Züchtungen aus aller Welt erlangen bei uns immer grösserer Beliebtheit. Ziel sollte es langfristig sein, diese Nachhaltigkeit noch mehr zu fördern und einen weiteren Beitrag für die verantwortungsbewusste Meerwasseraquaristik zu leisten.

Qualität hat Ihren Preis und das ist auch gut so! Dennoch versuchen wir mit attraktiven Preisen und ständig wechselnden Angeboten, auch hier ganz vorn dabei zu sein. Top Qualität, exzellente Beratung, faire Preisgestaltung, große Auswahl sowie Loyalität und Zuverlässigkeit unseren Kunden gegenüber – dafür stehen wir!

Wir erhalten wöchentlich neue Lieferungen, somit müssen unsere Kunden auf bestellte Fische nicht lange warten. Reservierung per Telefon/E-Mail ist möglich.